SPENDENAUFRUF!

Dieser wahnsinnige Krieg muss sofort beendet werden!

Stiftung Hof Schlüter - Humanitäres Engagement / Blog

Stoppt diesen wahnsinnigen Krieg!

Wir, die Stiftung Hof Schlüter, verurteilen auf das Schärfste diesen barbarischen Krieg Wladimir Putins gegen die Ukraine! Es gibt keine Rechtfertigung für diesen Angriffskrieg gegen ein friedliches Land, in dem jetzt Menschen sterben, weil sie in Freiheit und Demokratie leben wollen und dafür kämpfen! Und Europa, unsere Politiker schauen zu! Wir fürchten um das Leben unserer Freunde, Mitarbeiter (Foto li: Natalie und re: Kolja) ihrer Familien, ihrer Kinder in Bila Zerkwa.

Sie sind inzwischen aus der Stadt aufs Land geflüchtet. Wir haben keine Informationen darüber, ob die Kinder von Slagoda (Heim für Straßenkinder) in Sicherheit sind. Die Verbindung ist abgebrochen. In Bila Zerkwa stehen einige militärische Objekte, die Putin zerstören will. Dass es ihm egal ist, wenn Zivilisten - darunter auch Kinder - dabei getötet werden, sehen wir täglich in den Nachrichten. Und wir appellieren an unsere Politiker: SEHT NICHT MEHR TATENLOS ZU! Öffentlich Betroffenheit zu zeigen, reicht nicht!